Willkommen
auf Ulis Fotoseite
 

Willkommen auf Ulis Fotoseite

 

Hallo und willkommen auf meiner Fotoseite.
Meistens bin ich unterwegs mit meiner Nikon D5300 auf dem Bauch auf der Suche nach spannenden Motiven.
Ob in Dänemark, der alten Heimat um Stuttgart oder der neuen Heimat Saarland, ob Tiere oder Pflanzen, Gebäude und vieles mehr, Motive sind überall zuhauf zu finden.

Ich betreibe die Knipserei schlichtweg als Hobby, lege auch nicht allzugroßen Wert auf Perfektion. Es gibt hier nur ein Kriterium, die Bilder müssen mir gefallen.
Was du allerdings nicht hier findest sind Fotos von Personen, egal, welche Art :)
Im Laufe der Zeit werde ich die Fotos auch noch etwas sortieren und einige Infos mit rein setzen.


Copyright
Auch wenn ichs eher locker sehe, die Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht einfach für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Ich bin gerne bereit, mal das eine oder andere Foto zur Verfügung zu stellen. Für gemeinnützige Vereine gern kostenlos, für gewerbliche Zwecke erwarte ich durchaus einen kleinen Obulus. Schick mir einfach eine kleine Nachricht und wir werden uns sicher einig ;)